FAQs

Unser Support Team steht dir jederzeit gerne für alle Fragen rund unsere Produkte, oder die Bestellabwicklung zur Seite - für schnelle Hilfe haben wir die häufigsten und wichtigsten Fragen unten für Dich aufgelistet.

Häufig gestellte Fragen:

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Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal, Apple Pay, Google Pay, MasterCard, Visa und American Express, sowie weitere.

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle: Deine Zahlungsdaten sind durch modernste SSL-Verschlüsselung und die Einhaltung internationaler Sicherheitsstandards geschützt. Wir arbeiten mit renommierten Finanzpartnern zusammen, die fortschrittliche Schutzmaßnahmen wie mehrstufige Authentifizierung und Betrugserkennung nutzen, um Deine Informationen sicher zu verarbeiten und zu speichern. Deine sensiblen Daten werden nicht auf unseren Servern gespeichert, sodass Du beruhigt und sicher bei uns einkaufen kannst.

Welche Versandoptionen sind verfügbar?

Alle verfügbaren Versandoptionen werden für dein Lieferland beim Bezahlvorgang angezeigt, samt entsprechender Preise. Für eine aktuelle Übersicht findest du weitere Informationen unter unseren Versandbestimmungen.

Wie lange dauert der Versand voraussichtlich?

Je nach gewählter Versandoption und Lieferland erhältst du beim Bezahlvorgang eine Schätzung der entsprechenden Lieferzeit. Weitere aktuelle Informationen findest Du unter unseren Versandbestimmungen.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Über unsere Sendungsverfolgung kannst Du schauen, wie der Status Deiner Sendung ist.

Sollte das einmal bei vereinzelten Bestellungen nicht funktionieren, steht unser Support Team Dir gerne zur Seite und hilft Dir dabei Deine Bestellung zu lokalisieren.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern, oder stornieren?

Nach Bestätigung einer Bestellung kann diese vor der Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden.

Wir können daher keine Garantie für Änderungen nach der Bestellung übernehmen. Sollte ein Fehler im Kaufprozess aufgetreten sein, zögere nicht, uns über unseren Chat, per E-Mail oder Whatsapp zu kontaktieren und gib uns alle relevanten Informationen. Unser Support-Team wird sich bemühen, dir bestmöglich zu helfen.

Wo finde ich die Rückgaben & Umtauschrichtlinien?

Wir wissen, dass sich Pläne manchmal ändern, oder man merkt, dass das entsprechende Produkt doch nicht das Richtige ist.

Daher bieten wir diverse Umtausch- & Rückgabemöglichkeiten an, alle Informationen dazu findest Du unter Rücksendungen.

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Wenn Deine Lieferung beschädigt ankommt, ist es wichtig, dass Du das Paket vor den Augen des Lieferdienstes auspackst, um sicherzustellen, dass die Ware unbeschädigt ist. Dokumentiere bitte den Vorgang mit Fotos. Falls das Paket offensichtliche Beschädigungen aufweist und dennoch angenommen wird, entfällt die Haftung des Transportdienstleisters. In diesem Fall können wir keine Rückgabe akzeptieren. Deine Sorgfalt bei der Entgegennahme der Lieferung und Dokumentation eventueller Schäden ist entscheidend, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.

Bitte kontaktiere in jedem Fall unseren Support, der Dir zur Seite steht in allen Fragen.

Wie werden Retouren abgewickelt?

Weitere Informationen zur Routenabwicklung findest du unter Rückgaben.

Zögere bei Fragen rund um Deine Retoure nicht Dich mit unserem Support in Verbindung zu setzen. Wir helfen gerne bei allen Fragen weiter.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Wir sind hier, um all Deine Fragen zur Māliee Lampe oder deiner Bestellung zu beantworten.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr über Chat, E-Mail oder Whatsapp erreichbar.

Wir bemühen uns, auf alle Anfragen innerhalb von 60 Minuten während unserer Öffnungszeiten zu antworten. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir stehen bereit, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Support aus Deutschland

Unser Support Team ist immer Montags bis Freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.

Wir bemühen uns alle Anfragen in dieser Zeit in unter 60 Minuten zu beantworten.

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